Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Jahresberichte 2017 durch die Wehrführung vorgetragen. Als Gäste konnten die Fahrbinder den Bürgermeister Egbert Scharlaug, die Delegation aus Siebeneichen, die Vorsitzende des Heimatvereines Andrea Dietrich, den Amtswehrführer Dirk Hochschild, den Gemeindewehrführer Rene Schmidt und den Ortswehrführer aus Kraak Michael Kreyser begrüßen. Kamerad Andreas Boldt ist zu seinem fünfundzwanzig-jährigen Jubiläum ausgezeichnet worden. Befördert wurde Riccardo Schmidt zum Oberlöschmeister und Katrin Kaleita sowie Sabrina Boldt wurden in die Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde aufgenommen. Sabrina Boldt leitet mit ihren Helfern seit dem 01. Januar 2018 die Feuerwehrmäuse. Als stellvertretender Jugendwart wurde Steffen Boldt gewählt. Er leitet die Floriangruppe. Zwei Kameraden verließen den Festausschuss. Hier rückten Katrin Kaleita und Marcus Eggert nach. Die zweite Kassenprüferin ist seit dem 03.02.2018 Nicole Klinner. Kamerad Philipp Komnick wurde nach langer Krankheit in die Ehrenabteilung aufgenommen. Der Sicherheitsbeauftragte Kamerad Reinhard Hermann wurde nach 23 verantwortungsvollen Jahren aus seinem Amt verabschiedet und übergab diese Aufgabe an Riccardo Schmidt. Nach den Grußworten der Gäste verbrachten alle noch einen gemütlichen Abend.