Qualifikation zur Deutschen Feuerwehrmeisterschaft 2016

Nach den Landesmeisterschaften in Altentreptow war man stolz, dass es zum einen die Frauen erneut geschafft habe, sich für eine Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren, aber auch, weil die Männer an diesem Tag als Fünftplatzierter das letzte Ticket für die DFM in den Händen hielten. Doch diese Woche folgte dann die Enttäuschung. Es gab einen Fehler in der Gesamtwertung und somit tauschen die Feuerwehren Besitz und Fahrbinde die Plätze. Nun steht das endgültige Ergebnis fest und die Teilnahme bleibt dem Platz 6 der Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommerns leider verwehrt.

Weitere Informationen

Link zu den endgültiges Ergebnissen der Landesmeisterschaft in Altentreptow

Qualifizierte Mannschaften der Deutschen Feuerwehrmeisterschaft 2016

Startnummernvergabe der Deutschen Feuerwehrmeisterschaft 2016

Letzter Einsatz
  • Blitzeinschlag
    Datum:30.05.2016 18:13
    Ort:Rosenstraße, Fahrbinde
Neue Bilder aus der Mediathek
IMG_9602 IMG_9600 IMG_9599 IMG_9594