Bitte um eine Zuwendung für die Deutsche Meisterschaft 2016!

Landesmeister2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Freiwillige Feuerwehr ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde Rastow.
Viele Feuerwehreinsätze erfolgen durch die Einsatzkräfte, ebenso führen unsere Mitglieder Arbeitseinsätze durch, beteiligen sich aktiv am Dorfleben und nehmen an Ausscheiden teil. Viel Freizeit investieren die Helfer für die Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr. Nun wurden die Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Fahrbinde im letzten Jahr Landesmeister in Mecklenburg Vorpommern und werden somit unser Bundesland bei der Deutschen Meisterschaft in Rostock vom 27.07. bis 31.07.2016 vertreten. Es ist für unsere kleine Feuerwehr eine große Ehre die Gemeinde Rastow, das Amt Ludwigslust-Land, den Landkreis Ludwigslust-Parchim und das Bundesland Mecklenburg Vorpommern in Rostock zu vertreten. Da die Kosten für Unterkunft, Bekleidung, diverse Materialien, Fahrkosten und Verpflegung von der Wettkampfgruppe selbst getragen werden müssen, bittet die Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde um eine Zuwendung.

Spendenkonto:

Bitte überweisen Sie Spenden an:

Amt Ludwigslust-Land
IBAN: DE 64 2306 4107 0000 2004 17
Raiffeisenbank Büchen e.G.
IBAN: DE 91 1405 2000 1510 0074 20
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Verwendungszweck: Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde

Mobil: 0171/4920889
Telefon: 038753/80480

Bitte werden Sie Sponsor unserer Feuerwehr! Wenn Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Unterlagen wünschen, vermerken Sie bitte „Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde mit Spendenbescheinigung“  im Verwendungszweck der Banküberweisung.

Wehrführung
Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde