Seit Bestehen der Feuerwehrmäuse zelten die Kinder einmal im Jahr auf dem Spielplatz in Fahrbinde. Am 23.Juni 2017 war es wieder so weit. Die Kleinsten durften mit den Eltern in kleinen Zelten übernachten und die Floriankinder in Großen. Für die Flories war es ein kleines Abenteuer, ganz allein ohne ein Elternteil. Die sechsundzwanzig Kinder wurden in vier Gruppen eingeteilt. Bei der Wanderung gab es kleine Aufgaben zu erfüllen. Beim Hindernislauf, Riesenpuzzlematte, Spinnennetz, erste Hilfe, Materialkunde oder mit der Kübelspritze Ziele treffen, es waren alle Kinder mit Eifer dabei und hatten eine Menge Spaß. Trotz Regen wurde anschließend gegrillt. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück wieder glücklich nach Hause.
Allen Helfern ein riesengroßes Dankeschön!