Erstmals trat für die Freiwillige Feuerwehr Fahrbinde in diesem Jahr eine Floriangruppe mit 17 Kindern an. Die Aufregung war bei den kleinen Feuerwehrkindern groß. Aber bevor sie starten konnten, absolvierten die Männer und Frauen ihre Wettkämpfe. Der Löschangriff nass lief bei beiden Teams perfekt, beide erzielten die besten Zeiten. Im CTIF – Wettbewerb wurden leider einige Fehler gemacht und so erzielten beide Mannschaften nicht so gute Ergebnisse. Insgesamt erzielten die Männer den dritten Platz und die Frauen den zweiten Platz. Bei den Flories ging es darum, den ersten Wettkampf gut zu absolvieren und nicht Letzter zu werden, immerhin war es für alle eine Prämiere. Als die Kinder dann den achten Platz erreichten, war der Jubel groß.  Die ganze Veranstaltung war von den Sülstorfern sehr gut organisiert. Es waren tolle Wettkämpfe und eine super Stimmung.